KANZLEI LEISTUNGEN AKTUELLES MANDANTENSERVICE KARRIERE KONTAKT
AKTUELLE MELDUNGEN

Hier finden Sie unsere aktuellen Meldungen

Neuigkeiten rund um die Kanzlei

 


Kanzlei wegen Betriebsurlaub vom 22.08.2017 bis 30.08.2017 nicht geöffnet.


Wegen Betriebsurlaub ist die Kanzlei vom 22.08.2017 bis 30.08.2017 nicht geöffnet.
Sie erreichen uns wieder am Donnerstag 31.08.2017 ab 9:00 Uhr.


Der Leukämielauf 2016 war ein wunderbares Erlebnis.


An diesem Sonntag fand zum 18. Mal der Regensburger Leukämielauf, veranstaltet von der Leukämiehilfe Ostbayern e.V. , mit Rekord Teilnehmerzahl statt. Auch das gesamte Team der Steuerfachanwaltskanzlei Faltermeier nahm an diesem gro├čartigen Benefizlauf teil. Von meinem Sohn wurde unser Team im Kinderlauf vertreten. Wir selbst absolvierten erfolgreich die Disziplinen 5 km Lauf und Nordic Walking Lauf. Bei strahlendem Sonnenschein wurde dieser Tag zu einem wunderbaren Gemeinschaftserlebnis! Vielen Dank an dieser Stelle auch den fleißigen Helfern des LLC Marathon Regensburg e.V. , die die Veranstaltung ├╝berhaupt erst möglich gemacht haben.





Leukämielauf 2016

Wir laufen für einen guten Zweck:


Am 16. Oktober 2016 findet der 18. Regensburger Leukämielauf statt. Uns ist es wichtig, eine solche Sache zu unterstützen, deshalb hat sich das gesamte Team der Steuerfachanwaltskanzlei Faltermeier für den Lauf am diesem Sonntag angemeldet!
Wer wie wir etwas für seine Fitness tun und dabei noch krebskranken Menschen helfen möchte findet alle Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung auf der Homepage der Leukämiehilfe Ostbayern.





 

Neue Webseite und Facebookseite online:

Zeitgleich mit unserer neuen Webseite geht auch unsere Facebookseite online:

Über interessante Neuerung im Steuerrecht und anderen Rechtsgebieten werden wir Sie sowohl hier unter AKTUELLES
als auch auf Facebook und auf Twitter @FA_Steuerrecht informieren.

Sie haben Fragen dazu? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

 

Marktplatz 6, 92436 Bruck - Tel.: 09434/200190 - Fax: 09434/2001919 - info@ra-faltermeier.de   Twitter: