KANZLEI LEISTUNGEN AKTUELLES MANDANTENSERVICE KARRIERE KONTAKT
STELLENANGEBOTE AUSBILDUNGSPLÄTZE

Ausbildungsangebote der Steuerfachanwaltskanzlei:

Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten

Du willst STEUERFACHANGESTELLTE/R werden? - Perfekt!




Egal ob du bereits eine Stelle für 2018 (in Aussicht) hast oder noch auf der Suche bist, schau dir an, wie dein Arbeitsplatz aussehen könnte und vergleiche, es geht schließlich um deine Zukunft!



Wir sind eine richtig nette, familiäre Steuerkanzlei und suchen die / den Auszubildenden zum Steuerfachangestellte/n, die / der zu uns passt!



Bei uns ist was geboten!


Du wirst fit gemacht für die Zukunft in der Steuerberatung 4.0, das bedeutet, du machst deine Ausbildung an modernster Infrastruktur.

Trotzdem arbeitet man bei uns in einer familiären Atmosphäre, in der sich jeder wohl fühlen soll, mit flacher Hierarchie und enger Zusammenarbeit mit der Kanzleileitung.

Auch veranstalten wir regelmäßig Kanzleievents, so waren wir z.B. letztes Jahr gemeinsam beim Leukämielauf.

Die Ausbildung findet bei einem Steuerfachanwalt statt, das ist ein auf Steuerrecht spezialisierter Anwalt, an den sich unter anderen selbst Steuerberater wenden können, wenn diese ein Problem im Steuerrecht haben.

Wir haben ein vielfältiges Mandantenfeld, das eine umfassende, fundierte Ausbildung ermöglicht.

Unser freundliches und hilfsbereites Team steht dir zur Seite, um dich bestmöglich zu fördern und dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten.

Schließlich haben wir großes Interesse daran unsere Auszubildenden nach der Ausbildung in unsere stetig wachsende Kanzlei zu übernehmen.

Und weil Engagement honoriert gehört, bieten wir eine attraktive, überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung!


Wer in unser Team will, bringt idealer Weise mit:

ein freundliches, aufgeschlossenes Wesen

Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein

Freunde am Umgang mit dem PC

Großes Engagement, Eigeninitiative und eine gute Auffassungsgabe

Freunde an der Arbeit in einem Team, das großen Wert auf das Miteinander legt

Sorgfältige und systematische Arbeitsweise

Mindestens einen guten bis sehr guten Realschulabschluss oder ein gutes Abitur.



Du findest, das ist genau das, was du dir vorstellst? Dann zögere nicht, wir freuen uns auf dich!




Daher jetzt bewerben!



Wenn du dich um einen Ausbildungsplatz zur/m Steuerfachangestellte/r bewerben willst, sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

Kanzlei     @     ra-faltermeier.de

 

Marktplatz 6, 92436 Bruck - Tel.: 09434/200190 - Fax: 09434/2001919 - info@ra-faltermeier.de   Twitter: